Kommentar von Michael Backfisch

Neue Chance für Polen
„Es gibt noch Grund-Reflexe der Demokratie, die nicht durch die autoritäre Regierungswalze der PiS überrollt wurden.“

Leitartikel von Thomas Kruse

Kumpanei mit Spätfolgen
„VW und Daimler wagten sich früh auf fremde Märkte. Mit wem man Geschäfte machte, interessierte niemanden.“

Leitartikel von Armin Maus

Hück ist nicht allein
„Der erfolgreiche Sportwagenbauer soll manipulierte Motoren eingebaut haben wie das Dummchen von nebenan?“

Kommentar von Harald Likus
Desk-Chef Harald Likus

Ohne Mitleid
„Die Menge des horriblen Filmmaterials ist unermesslich. Natürlich stumpft das ab.“

Christian Unger über ein islamistisches Mädchen aus Sachsen

Ende einer Reise in den Dschihad
„Sicherheitsbeamte gehen davon aus, dass die deutsche Regierung versuchen wird, das Mädchen zurückzuholen, vor allem, um ein rechtsstaatliches…

Armin Maus, Chefredakteur unserer Zeitung, zu Auto-Kartell und Türkei-Streit

Mit der Abrissbirne
„Die Autoindustrie trieb den Abriss der Glaubwürdigkeit so weit, dass die Unschuldsvermutung, auf die jedermann Anspruch hat, für naiv gehalten…