Zwei Verletzte bei Verpuffung in Wohnung

Wolfenbüttel  Am Freitag kam es zu einem Einsatz der Feuerwehr in der Straße Am Pfingstanger. Eine 88-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Feuerwehr Wolfenbüttel im Einsatz in der Straße Am Pfingstanger. Bei einer Verpuffung wurden zwei Menschen verletzt.

Foto: Jörg Koglin

Die Feuerwehr Wolfenbüttel im Einsatz in der Straße Am Pfingstanger. Bei einer Verpuffung wurden zwei Menschen verletzt. Foto: Jörg Koglin

In der Straße Am Pfingstanger kam es am Freitag gegen 16.20 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz. Nach Angaben der Polizei hatte es dort in einer Wohnung eine Verpuffung gegeben. Eine 88-jährige Frau erlitt Brandverletzungen und wurde in das Krankenhaus Holwedestraße in Braunschweig eingeliefert. Der 90-jährige Lebensgefährte der Frau habe eingegriffen und versucht, zu löschen. Weswegen es genau zu der Verpuffung kam konnte die Polizei nicht sagen. Im Einsatz war der Löschzug der Feuerwehr Wolfenbüttel und der Rettungsdienst.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
    Weitere Artikel aus diesem Ressort